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  • Authentische Tickets
  • 120% Käufer-Garantie

Käufer-FAQ

Über Worldticketshop

  1. Arbeitet Worldticketshop mit Veranstaltern oder anderen Ticketbüros zusammen?
  2. In den Medien hört man manchmal von falschen Karten. Was hat es damit auf sich?
  3. Ist es legal auf Worldticketshop Karten zu kaufen und zu verkaufen?
  4. Sind die angebotenen Tickets echt?
  5. Warum bezahle ich bei Worldticketshop mehr als den Preis, der auf dem Ticket aufgedruckt ist?
  6. Wie gehen Sie mit meinen persönlichen Angaben um?
  7. Wie kommt Worldticketshop an all die Tickets?

Ihr Profil

  1. Mein Profil funktioniert nicht mehr. Was nun?
  2. Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?
  3. Was sind die Vorteile, wenn ich ein Profil erstelle?
  4. Wie kann ich ein Profil erstellen?

Tickets suchen

  1. Ich suche Tickets für ein Event, das auf der Website steht, für das ich aber keine Tickets kaufen kann.
  2. Ich suche Tickets für ein Event, das nicht auf der Website steht. Was nun?
  3. Meine Bezahlung hat nicht funktioniert. Kann ich meine Bestellung auch telefonisch durchgeben?
  4. Warum ist der genaue Platz bzw. die Sitznummer nicht bei allen Tickets vermerkt?
  5. Was bedeutet Zugangskarte?
  6. Wo kann ich die allgemeinen Geschäftsbedingungen nachlesen?

Tickets kaufen

  1. Ich möchte gerne Fußball Karten kaufen. Was genau ist der Unterschied zwischen Heim und Gastbereich?
  2. Ich will Tickets bestellen, sehe aber, dass Tickets im selben Block unterschiedlich gepreist sind. Wie kommt das?
  3. Kann ich auch Rollstuhlplätze kaufen?
  4. Kann ich auch VIP Tickets kaufen?
  5. Kann ich meine Bestellung annullieren?
  6. Meine Bestellung steht auf in Bearbeitung - was bedeutet das?
  7. Sind meine Tickets nebeneinander?
  8. Wann ist meine Bestellung definitiv?
  9. Warum muss ich Service-/Bearbeitungsgebühren bezahlen?
  10. Warum werde ich gefragt, eine Kopie meines Passes und/oder Rechnung zu senden?
  11. Was beinhaltet die Käufer-Garantie?
  12. Was sind die häufigsten Ticketkategorien und was bedeuten diese?
  13. Wie kann ich meine Tickets bezahlen?

Tickets erhalten

  1. Das Datum, an dem meine Tickets versandt werden sollen, wurde verändert. Und nun?
  2. Ich habe eine E-Mail bekommen, dass meine Tickets versandt sind. Nun sind es aber nur noch drei Tage bis zum Event und ich habe die Tickets immer noch nicht. Was nun?
  3. Ich habe eine E-Mail, mit der Bitte eine lokale Lieferadresse anzugeben, bekommen. Warum?
  4. Ich habe eine Trackingnummer erhalten. Was kann ich hiermit tun?
  5. Ich habe Fussball Karten bestellt, wann werde ich diese erhalten?
  6. Ich habe gelesen, dass der Empfang der Tickets quittiert werden muss. Ich bin aber nicht den ganzen Tag zu Hause. Und nun?
  7. Ich habe Tickets für ein Event im Ausland bestellt. Wann kann ich die Tickets erwarten?
  8. Ich probiere meine Sendung via Track und Trace zu verfolgen, bekomme aber keine Informationen zu sehen?
  9. In meinem Konto steht die Bestellung auf abgeschlossen, ich habe aber noch keine Tickets erhalten?
  10. In meiner Reservierungsbestätigung habe ich gelesen, dass manche Tickets nur lokal geliefert werden. Was nun?
  11. Kann ich die Lieferadresse anpassen?
  12. Kann ich meine Tickets auch abholen?
  13. Können meine Tickets auch auf meiner Arbeitsstelle geliefert werden?
  14. Wann kann ich meine Tickets erwarten?
  15. Was ist die Bedeutung der verschiedenen Status meiner Bestellung?
  16. Wie kann ich den Status meiner Bestellung einsehen?

Sonstige Fragen

  1. Warum werde ich gefragt, eine Kopie meines Passes und meiner Kreditkarte zu senden?
  2. Bekomme ich Rabatt, wenn ich mehrere Bestellungen aufgebe?
  3. Gibt es besondere Vorschriften für internationale Spiele?
  4. Ich habe die falschen Tickets geliefert bekommen. Und nun?
  5. Ich habe keine Reservierungsbestätigung erhalten. Was nun?
  6. Ich habe meine Tickets erhalten, allerdings steht ein anderer Name auf dem Ticket. Wie kommt das?
  7. Ich habe Probleme mit der Bezahlung meiner Tickets auf der Website. Was nun?
  8. Ich habe Tickets für ein Event gekauft, dass annulliert wurde. Und nun?
  9. Ich habe Tickets für ein Event gekauft, dass verschoben wurde und kann am neuen Datum nicht.
  10. Ich kann leider nicht an dem Event teilnehmen, da ich krank bin und/oder kurzfristig etwas dazwischen gekommen ist. Kann ich die Tickets zurückgeben?
  11. Ist die Mehrwertsteuer im Verkaufspreis inbegriffen?
  12. Kann ich meine Tickets auch per Überweisung bezahlen?
  13. Kann ich meine Tickets auch umtauschen?
  14. Was kann ich tun, wenn ich meine Tickets verliere oder diese gestohlen werden?
  15. Wie kann ich die Ticketgarantie in Anspruch nehmen?
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